Unsere Bekleidungs-Produkte

Arai

ARAI - Die Helme der Superstars

Vom einfachen Strohhut zur von Motorsport-Piloten und Amateuren bevorzugten Schutzhelm Marke:
Dies ist die unglaubliche Geschichte von Arai, erzählt vom Sohn des Gründers Mitch Arai;
« Mein Vater, Hirotake Arai, war Sohn eines Hut-Herstellers » erinnert sich Michio Arai, aktueller Präsident von Arai Helmet und Geschäftsführer seit mehr als 50 Jahren.
« Sein Vater hatte einen Hut-Laden im Herzen von Tokyo welcher von meinem Vater nach dem Tod meines Grossvaters übernommen wurde. Dies war kurz vor Beginn des Zweiten Weltkrieges.  Meinem Vater gefiel das Erfinden von neuen Objekten und  daher entwarf er dauernd neue Hut-Formen. Als der Krieg ausbrach wurde er von der Japanischen Armee beauftragt, für deren Soldaten Helme und thermische Isolationen zu entwickeln, da er einer ganz wenigen Hersteller war welcher sich in diesem Gebiet auskannte. Sein kleiner Hut-Laden veränderte sich schnell in eine grosse Helmfabrik.

Alpinestars

Alpinestars

Ixon

Ixon

Redpoint Gear

RedpointGear ist eine Sparte von Honda Suisse mit Sitz in Vernier (GE) und einem Vertriebsnetz von über 200 Händlern in der Schweiz. Seit über 25 Jahren sind wir stolzer Exklusiv-Importeur von Arai, einer Marke, die ihr Prestige der unvergleichlichen Qualität ihrer Produkte verdankt und heute als Referenz in der Zweiradwelt von Top-Athleten geschätzt wird. Dank unserer Partnerschaft mit der nicht minder prestigeträchtigen Marke Alpinestars vertreiben wir zudem hochwertigste Schutzbekleidung und Ausrüstung, deren technologischer Ursprung in der MotoGP-Weltmeisterschaft  zu finden ist. Darüber hinaus führen wir mit den Produkten der Marke IXON eine vollständig CE- und C-Sizing homologierte Ausrüstungs- und Bekleidungslinie für anspruchsvolle Fahrer mit besonderen Bedürfnissen. Für modebewusste Motorrad- und Scooter-Fahrer bieten wir mit den Helmen der Marke New Max eine stilvolle Sicherheitslösung – „handmade in Italy“! Mit dieser umfangreichen Produktpalette finden Sie bei unseren Händlern die idealen Voraussetzungen für ein kompromissloses Zweiraderlebnis, ob Gelegenheitsfahrer oder Vollblutbiker. Überzeugen Sie sich selbst!